Wie wird die Ware für den Versand verpackt?

Hochwertige Produkte verdienen eine hochwertige Verpackung. Gustav Hahn Living GmbH legt besonderen Wert darauf, dass alle Bestellungen sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Gustav Hahn Living GmbH hat zahlreiche unterschiedliche Kartongrößen vorrätig: Die von Ihnen bestellten Produkte werden sorgfältig mit recyclebarem Material gepolstert und in angemessen großen Kartons, die von unseren Verpackungsexperten ausgewählt werden, an Sie versendet.
 

Welche Versanddienstleister nutzt Gustav Hahn Living GmbH zum Versand der Produkte?

Wir garantieren Ihnen angenehmes und unkompliziertes Shoppen!

Ihre Bestellung wird von unserem Versandzentrum sicher verpackt und Ihnen über DPD und DHL oder - im Falle großer Artikel - über eine Spedition nach Hause geliefert.

 .Können Produkte auch selbst abgeholt werden?

Gustav Hahn Living GmbH ist ein Online-Shop und möchte Ihnen das Einkaufen so angenehm wie möglich gestalten. Daher sind wir darauf ausgerichtet, Ihnen die Ware über einen unserer Partner so schnell und bequem an Ihre gewünschte Adresse zu liefern.

Eine persönliche Abholung in unserem Versandzentrum ist leider nicht möglich.

Durch unsere Lieferanten verursachte Schäden an Ihrem Eigentum


Sollten durch die Zustellung einer Bestellung von Westwing Schäden an Ihrem Eigentum entstanden sein, vermerken Sie bitte unbedingt die Schäden auf dem Lieferschein und machen Sie zur Dokumentation Fotos, auf denen die Schäden zu erkennen sind.

Anschließend wenden Sie sich bitte direkt an das verantwortliche Logistik-Unternehmen.

In der Regel ist zur Regulierung des Schadens ein Kostenvoranschlag zur Behebung der Mängel erforderlich.

Natürlich können Sie sich auch jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden, wir unterstützen Sie gerne bei der Durchsetzung Ihrer Schadensersatzansprüche.