" /> Historie 

Unser
Unternehmen

Seit 1926 verzauberte unser Ur-Großvater Gustav Hahn seine Kunden im Herzen Deutschlands mit zeitlosen Designs und individuell gefertigten Möbelstücken. Diese Leidenschaft wird nun von der Marke Gustav Hahn Living fortgesetzt

Gustav Hahn
Living

Ich habe mir angenommen, dieses kostbare Familienerbe als Andenken neu aufleben zu lassen und mit Zeitgeist sowie den heutigen Anforderungen der Wohnwelt weiterzuentwickeln. Von einer kleinen Stahlgiesserei bis hin zu einem Unternehmen, das sich auf hochqualitative Produktion spezialisierte. Ein wahrhaft langer Weg und genau dieser ermöglichte es, über Generationen hinweg, Erfahrungen und Ideen wachsen zu lassen. 

Ihre Camelia Taeger
(Gründerin von Gustav Hahn Living)

Beste Qualität und
nachhaltige Produktion

Qualität ist bei Gustav Hahn Living die oberste Prämisse. Wir arbeiten handwerklich, hochmodern und digital. Erfahrene Hände sind in den Prozessen genauso wichtig wie unser Maschinenpark.

Wir sind exakt in Planung und Ausführung, zuverlässig in der Lieferung, transparent in der Abrechnung und offen im Dialog. Und das alles, damit am Ende genau eines herauskommt: Qualität – in allen Bereichen!

Unsere CO2-Bilanz halten wir so gering wie möglich. Wir produzieren ausschließlich in Europa, Holz beziehen wir aus nachhaltiger Forstwirtschaft und unsere Stoffe sind natürliche Fleckenresistenz.