Unser
Unternehmen

Seit 1926 verzauberte unser Ur-Großvater Gustav Hahn seine Kunden im Herzen Deutschlands mit zeitlosen Designs und individuell gefertigten Möbelstücken. Diese Leidenschaft wird nun von der Marke Gustav Hahn Living fortgesetzt

Vision

Die Vision von Gustav Hahn wird heutzutage durch die Enkelkindern in den Herzen von Deutschland, Magdeburg und Transilvanien, Rumänien weitergeführt. Mit unserer Marke seit 1926 bieten wir hochwertige Matratzen und Decken in verschiedenen Farben/Modellen an - modern, aber dennoch zeitlos. 

Beste Qualität und
nachhaltige Produktion

Qualität ist bei Gustav Hahn Living die oberste Prämisse. Egal für welches Lieblingsstück du dich entscheidest, wie garantieren dir immer die besten Stoffe und Materialien sowie die Beste Verarbeitung. Somit garantieren wir dir eine Qualität ohne Kompromisse zu einem fairen Preis. 

Unsere CO2-Bilanz halten wir so gering wie möglich. Wir produzieren ausschließlich in Europa, Holz beziehen wir aus nachhaltiger Forstwirtschaft und unsere Stoffe sind natürliche Fleckenresistenz.