Beliebte Fragen

MUSS ICH EINE MATRATZE TESTEN, BEVOR ICH SIE KAUFE?

Müssen nicht. Du hast die Möglichkeit, dir in der Testphase die jeweilige Zeit für das Produkt zu lassen, bevor du dich für oder gegen dein Produkt entscheidest. Willst du dich aber schon in der ersten Nacht nicht mehr von deinem Bett trennen, kannst du es einfach ohne Weiteres behalten.

WIE PFLEGE ICH MEINEN MATRATZENBEZUG?

Wir empfehlen unseren Matratzenbezügen bei max. 40 Grad im Schonwaschgang deiner Waschmaschine zu waschen und am besten lufttrocknen zu lassen. Du kannst ihn aber auch bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen. Wir raten davon ab, den Matratzenbezug zu schnell zu heiß trocknen zu lassen.Bei zu starker Hitze im Trockner kann die Schutzschicht abblättern und der Schoner geht ein. Um möglichst lange Freude an deinem Matratzenbezug zu haben, solltest du ihn nicht in die Reinung bringen.

IST EIN UMTAUSCH DER MATRATZE MÖGLICH?

Ja. Wir möchten, dass du mit der Matratze zufrieden bist. Deshalb nehmen wir das Risiko auf uns und geben dir die Möglichkeit unsere Matratze 30 Nächte lang zu testen. In diesem Zeitraum kannst du sie umtauschen - zum Beispiel gegen eine andere Größe. Wenn du deine Matratze umtauschen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@gustavhahn.de, damit wir uns um die Retoure der Matratze kümmern können. Sobald sie zurück bei uns im Lager ist, wird dir der volle Kaufbetrag erstattet. Die neue Matratze kannst du jederzeit einfach wie gewohnt online bestellen. Beachte jedoch bitte, dass bei einem Umtausch der Matratze die 30 Nächte Testphase nicht erneuert wird.

WER HOLT MEINE MATRATZE WIEDER AB, WENN ICH SIE ZURÜCKGEBEN MÖCHTE?

Wenn die Matratze nicht die Richtige für dich ist, organisiert unser Kundenservice die Abholung durch unseren Logistikpartner.